Sachbearbeiter (m/w) Faktura / Rechnungsstellung / Angebotserstellung

Baugewerbe

Nürnberg

Röntgenstraße 2

raiss-baustoffe.de

Sachbearbeiter (m/w) Faktura / Rechnungsstellung / Angebotserstellung E. Raiss GmbH + Co. Baustoffhandel KG Nürnberg Erstellung von Rechnungen und Gutschriften; telefonischer Kundenkontakt; Erstellung von Angeboten; allgemeine Bürotätigkeiten.

Die Qualifikation Und Motivation Unserer Mitarbeiter Ist Basis Unseres Erfolgs - Werden Sie Teamplayer In Der -gruppe Als Sachbearbeiter/-in Faktura/rechnungsstellung/ Angebotserstellung In Unserem Dynamischen Expandierenden Unternehmen In Der Niederlassung In 90451 Nürnberg Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Eine Freundliche Gewinnende Persönlichkeit Flexibel Und Belastbar Teamfähig Und Kontaktfreudig Aufgabengebiet: Erstellung Von Rechnungen Und Gutschriften Telefonischer Kundenkontakt Erstellung Von Angeboten Allgemeine Bürotätigkeiten Sie Unterstützen Tatkräftig Und Zuverlässig Unser Team Und Haben Erfahrung In Vergleichbaren Tätigkeiten Selbständiges Arbeiten Einen Kooperativen Arbeitsstil Freundlichkeit Hohes Engagement Und Den Sicheren Umgang Mit Der Edv Einschließlich Ms Office Setzen Wir Voraus Sie Bringen Den Willen Mit Sich In Neue Aufgabengebiete Einzuarbeiten Und Sind Interessiert Daran Den Produktbereich Naturstein Kennen Zu Lernen Es Warten Interessante Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Hoch Motivierten Team Auf Sie Wir Bieten: Einen Modernen Und Sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Entlohnung Angenehmes Betriebsklima Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Gerne Per E-mail An: Jochenmueller@-baustoffde Faktura Rechnungsstellung Verwaltung Baustoffhandel Bürotätigkeit Sachbearbeiter (m/w) Faktura / Rechnungsstellung / Angebotserstellung Erstellung Von Rechnungen Und Gutschriften Telefonischer Kundenkontakt Erstellung Von Angeboten Allgemeine Bürotätigkeiten Nürnberg Faktura Rechnungsstellung Verwaltung Baustoffhandel Bürotätigkeit

Fachberater/in für Hochbau / GaLabau im Außen-/ Innendienst
   E. Raiss GmbH und Co. Baustoffhandel KG (Halle (Saale))

Fachberater Tiefbau / GaLaBau im Innendienst (w/m)
   E. Raiss GmbH und Co. Baustoffhandel KG (Thannhausen Landkreis Günzburg)

Verkäufer im Außen-/ Innendienst (w/m) für den Bereich Garten- und Landschaftsbau
   E. Raiss GmbH und Co. Baustoffhandel KG (Holzgerlingen bei Böblingen)

Bezirksleiter*in (m/w/d)
   biokaiser GmbH (Wiesbaden)

Fachreferent Messstellenbetrieb (m/w/d)
   providata GmbH (Schwerin)

Erzieher*in (oder vergleichbar) für Wohngruppen für Kinder und Jugendliche (m/w/d)
   JaKuS gGmbH (Berlin)